Federal Tyres feiert Jubiläum mit Familientag

Schnitzereien aus Reifen und Reifengumm konnten die Gäste des Federal-Familientages hersteller

Schnitzereien aus Reifen und Reifengumm konnten die Gäste des Federal-Familientages hersteller

2014 ist das Jahr des 60-jährigen Firmenjubiläums von Federal Tyres. Nachdem der taiwanesische Reifenhersteller dies bereits während der Reifen-Messe in Essen Ende Mai gefeiert hatte, folgte kürzlich auch am Sitz des Unternehmens eine entsprechende Feier unter dem Motto „Familie“. Wie es dazu in einer Mitteilung heißt, hatte die Mitglieder der „Federal-Tyres-Familie“ etwa die Möglichkeiten, Schnitzereien aus Reifen und Reifengummi herzustellen. Dabei wurde auch erstmals ein Gratulationsvideo von Sponsoringpartner Manchester United gezeigt – laut Global Sales and Marketing Director Da-Wu Chen ein Highlight der Jubiläumsfeierlichkeiten. Federal Tyres wurde 1954 gegründet und war das erste Unternehmen in Großchina – also in China und Taiwan zusammen –, der Radialreifen produzierte. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.