Freescale Semiconductor stellt „kleinste“ RDKS-Paketlösung vor

Der US-amerikanische Halbleiterhersteller Freescale Semiconductor hat jetzt seine RDKS-Familie namens „FXTH87“ vorgestellt, die dem Unternehmen mit Sitz in Denver/Colorado zufolge „kleinste verfügbare integrierte RDKS-Paketlösung“ am Markt. Mit nur 0,3 Gramm sei FXTH87 „extrem leicht“; außerdem sei es mit seinen Abmessungen von sieben mal sieben mal 2,2 Millimeter 50 Prozent kleiner als vergleichbare Wettbewerbsprodukte und die Batterie halte aufgrund des reduzierten Verbrauchs deutlich länger. Die neue Freescale-RDKS-Familie beinhalte zweiachsige Beschleunigungssensoren, Druck- und Temperatursensoren, einen Halbleiter-Mikrocontroller, einen RF-Sender sowie einen niederfrequenten Empfänger. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert