Maxxis offensichtlich auch am Bau einer Reifenfabrik in Indien interessiert

Dienstag, 21. Oktober 2014 | 0 Kommentare
 

Einem Berichte der Zeitung Economic Times of India zufolge plant Cheng Shin Rubber (Maxxis) auch die Errichtung einer neuen Reifenfabrik in Indien. Dem Bericht zufolge hätten sich kürzlich Wally Chen, Präsident des taiwanesischen Reifenherstellers, und Anandiben M. Patel, Erste Ministerin des indischen Bundesstaats Gujarat, zu einem entsprechenden Gespräch getroffen. Die Fabrik würde die erste des Herstellers in Indien überhaupt sein; geplant sei die Errichtung der Anlage in der Nähe der Stadt Sanand bei Ahmedabad, und zwar „sehr bald“ schon, wie es dazu in einer Mitteilung der Regierungskanzlei heißt. Erst in der vergangenen Woche waren weitere Details über die ebenfalls geplante neue Reifenfabrik von Cheng Shin Rubber in Indonesien bekannt geworden. ab

 

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *