Goodyear-Dunlop-Presseabteilung erhält Verstärkung durch Sabine Götz

Die Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit von Goodyear Dunlop Tires Germany hat Verstärkung erhalten: Sabine Götz ist seit dem 1. Oktober im Team der Produkt-PR der deutschen Tochtergesellschaft des US-Reifenherstellers. Die Abteilung wird geleitet von Gabriele Velte. Die 38-jährige Sabine Götz war zuletzt für die interne und externe Kommunikation des Airline-Verbandes BARIG e.V. verantwortlich und zuvor Pressesprecherin des Automobilclub von Deutschland (AvD) mit Sitz in Frankfurt am Main. Vor ihrem Wechsel in den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit war Sabine Götz neun Jahre Redakteurin bei den Hörfunksendern Antenne Bayern und Radio Gong 96,3 in München. Im Sommer hatte David Plättner die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des deutschen Goodyear-Dunlop-Konzerns verlassenab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.