Nächster Round Table Reifentechnik am 19. März 2015

, ,

Auch im kommenden Jahr gibt es wieder einen Round Table Reifentechnik, hat sich diese Veranstaltung von Rema Tip Top doch schon lange als Diskussionsplattform und Gelegenheit zum fachlichen Austausch innerhalb der Reifenbranche etabliert. Als Termin der nächsten, dann immerhin bereits 21. Ausgabe ist der 19. März 2015 fixiert worden – Veranstaltungsort ist wie immer die Rema-Tip-Top-Zentrale in Poing (bei München). Themenvorschläge für die alljährliche Tagung werden noch bis Ende Dezember entgegengenommen – eine detaillierte Agenda mit den sich daraus ergebenden Schwerpunkten soll dann ab etwa Januar/Februar 2015 auf der Internetplattform www.rema-tiptop.de/unternehmen/round-table/ zum Herunterladen bereitstehen. Für die Organisation des Events zeichnen wie immer Petra Schmidbauer, die bei der Stahlgruber GmbH für Vertriebsleitung und Koordination zuständig ist, sowie erstmals Stefan Bodeit, ehemals Director Sales Operations Consumer Replacement bei Goodyear Dunlop und jetzt Direktor Vertrieb Automotive bei der Rema Tip Top AG, verantwortlich. christian.marx@reifenpresse.de

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.