Hankook baut Vertriebsteam in Österreich weiter aus

Hankook verstärkt sein Vertriebsteam in Österreich. Marcel A. Wolf betreut ab sofort als Key-Account-Manager den österreichischen Markt und berichtet in dieser Funktion an Claus Gömmel, Vertriebsdirektor Area South bei Hankook Reifen Deutschland. Der Hersteller verzeichne auf dem österreichischen Markt eine kontinuierlich wachsende Bekanntheit, wie es dazu in einer Mitteilung heißt. Um der gestiegenen Nachfrage nach seinen Produkten in der Region Rechnung zu tragen, wolle Hankook Reifen Deutschland seine Vertriebsmannschaft verstärken.

Marcel A. Wolf kann auf 15 Jahre Erfahrung in der Reifen- und Automobilindustrie zurückblicken und ist aus früheren Positionen bestens mit dem österreichischen Markt vertraut. Bei Hankook ist er zusammen mit Thomas Hoczwik für den strategischen Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzes in Österreich zuständig. „Ich freue mich sehr darauf, zu diesem spannenden Zeitpunkt zu Hankook zu stoßen. Die Marke hat sich in den letzten Jahren auf dem europäischen Markt sehr gut entwickelt und mit hoher Produktqualität überzeugt, was sich auch im wachsenden Erstausrüstungsgeschäft widerspiegelt. Ich bin überzeugt, dass wir in Österreich diese erfolgreiche Entwicklung zusammen mit unseren Kunden und Partnern weiter vorantreiben können“, erklärt Wolf. „Ich freue mich sehr, dass mit Herrn Wolf ein anerkannter Vertriebsspezialist für Österreich unser Team verstärkt. Auf diesem für uns wichtigen Markt wird er uns mit seiner Expertise unterstützen, unsere strategischen Ziele schnell und effizient umzusetzen und so die Marke Hankook weiter zu etablieren“, so Claus Gömmel dazu, Vertriebsdirektor Area South bei Hankook Reifen Deutschland. ab

 

3 Kommentare
  1. Adolf Zeliska says:

    S.g.Firma,
    ich habe meinen Maserati Shamal schon vor Jahren von
    16 Zoll Räder auf 17 Zoll Räder umgerüstet.
    Alles typisiert und eingetragen :
    Vorne : 245/40ZR17 auf 9 Zoll 3 tlg.Gotti Felgen
    Hinten: 275/35ZR17auf 1o Zoll 3 tlg.Gotti Felgen
    Beim letzen Vorführen wurde mir geraten die hinteren
    Reifen wegen dem Alter zu erneuern.
    Die Reifen Dimension 275/35ZR17 wird jedoch von keiner
    Firma weltweit mehr produziert und ist deshalb
    auch nicht lieferbar.
    Kann ich nun als Alternative 265/4oZR17 Pneus
    hinten aufziehen lassen ?
    Besten Dank im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Adolf Zeliska,Feldkirch,Vlbg. A

    Antworten
  2. Arno Borchers says:

    Sehr geehrter Herr Zeliska,
    wir haben Ihren Kommentar hier an Hankook mit der Bitte weitergeleitet, sich ggfs. darum zu kümmern.
    MfG,
    Arno Borchers
    NEUE REIFENZEITUNG

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert