TS_WebBanner_Reifenpresse_600x100_Tuev_01

Exklusivreifen von Apollo für Manchester United und Event Tyres

Der indische Reifenhersteller Apollo Tyres, offizieller Reifenpartner von Manchester United, hat einen ganz besonderen Pkw-Reifen kreiert, ist doch die Seitenwand über die erforderlichen technischen Daten hinaus sehr weitgehend dem traditionsreichen britischen Fußballverein gewidmet. Damit nicht genug der Exklusivität, wird der Reifen doch in Großbritannien ausschließlich über den Spezialisten für mobile Reifenservices Event Tyres – der unweit des legendären ManU-Stadions „Old Trafford“ ein Outlet hat – vertrieben. Die Anzahl der Reifengrößen ist noch stark limitiert, soll aber über das Anfangssortiment hinaus in den nächsten Monaten noch erhöht werden. Der Reifen auf dem Fotos hat die populäre Dimension 195/65 R15 91V. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.