Aktion von Goodyear und bild.de: Anni Friesinger präsentiert „Deutschland-Reifen“

Zu der altbekannten Faustregel „von O bis O“ – Winterreifen sollten von Oktober bis Ostern gefahren werden – präsentiert sich der neue Goodyear Ultra Grip 9 zum Start der Winterreifensaison als „Deutschland-Reifen“. Als prominentes Testimonial konnte die dreimalige Olympiasiegerin und 16fache Weltmeisterin im Eisschnelllauf Anni Friesinger gewonnen werden. Die Anzeigenkampagne ist auf bild.de sowie in Bild, Bild am Sonntag, Sport Bild und Auto Bild zu sehen.

Die Expertin zum Thema Winter weiß: „Gute Haftung auf Eis ist enorm wichtig, um bestmögliche Leistung zu erbringen. Aus diesem Grund kann ich den Goodyear Ultra Grip 9 wärmstens empfehlen.“ Der Reifen ist das neueste Mitglied der Ultra-Grip-Familie, von der seit der Einführung 1971 mehr als 60 Millionen Winterreifen verkauft wurden. Der Pneu wurde für Fahrzeuge der Kompakt- und Mittelklasse entwickelt.

Nach dem Erfolg der Aktion „Deutschland-Reifen“ mit dem Sommerpneu EfficientGrip Performance setzt Goodyear diese nun mit bild.de mit einem Winterprodukt fort. Im Rahmen einer begleitenden Prämienaktion erhalten Käufer von Mitte Oktober bis Mitte November zusätzlich einen Aral-Tankgutschein im Wert von 30 Euro oder passend zur kommenden Skisaison eine Autobahn-Vignette für Österreich oder die Schweiz. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert