GDHS ernennt neuer Retail Manager Austria

Die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) haben einen neuen Retail Manager für die Geschäfte in Österreich. Josef Liebhart (42), bisher Business Development Manager Car Dealer bei der Goodyear Dunlop Tires Austria, hat am 1. Oktober die Position des Retail Managers in Österreich übernommen. Bereits seit 2010 arbeitet Josef Liebhart für den Goodyear Dunlop Konzern in Österreich. Erst war er Gebietsleiter für die Marken Goodyear und Fulda, später übernahm er dann auch Betreuungsaufgaben für den Bereich Autohaus. 2013 wurde er Business Development Manager Autohaus für alle Konzernmarken. Ab jetzt wird er die dem Retail-Bereich angeschlossenen HMI-Partner betreuen und ist verantwortlich für den weiteren Aufbau der GDHS als Systemgeber in Österreich. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert