Der neue „Miss-Tuning-Kalender“ ist da

Rallyeautos, Giraffen und heiße Kurven: Das erwartet die Freunde schöner Frauen und cooler Karren ab heute auf den 13 Hochglanzseiten des neuen „Miss-Tuning-Kalenders“. Vor der Kulisse Kenias war das Foto-Shooting für die amtierende „Miss Tuning“ Veronika Klimovits ein ganz besonderes Abenteuer. „Besonders spannend fand ich es, in einem Zelt mitten in der Wildnis in Satao Elerai zu wohnen. Beim Styling am Morgen ist eine Elefantenherde nur zehn Meter an meinem Zelt vorbeigezogen“, schwärmt die 25-Jährige. Auch Fotograf Max Seam war vom Shooting begeistert: „Die Locations haben mich absolut überzeugt. So eine Vielfalt hatte ich nicht erwartet.“ Diese macht zum einen Kenia und zum anderen den „Miss-Tuning-Kalender“ zu etwas ganz Besonderem. Das Sammlerstück in limitierter Auflage der Tuning World Bodensee, die wieder vom 30. April bis 3. Mai 2015 in Friedrichshafen stattfindet, kann über die Internetseite der Messe auf www.tuningworldbodensee.de bestellt werden. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.