Camodo AG startet „Mega-Gewinnspiel“ zur Wintersaison

Freitag, 26. September 2014 | 1 Kommentar
 

Das Camodo-Treuekonto – 50.000 Euro – bekommt Verstärkung vom „Mega-Gewinnspiel“ zur Wintersaison, denn Camodo verlost „20 Wochen lang 20 Hammer-Preise“. Seit dem 1. März 2014 bekommen die Kunden der Camodo AG 1,60 Euro (Stück 0,40 Euro) pro Auftrag Alufelge auf ihrem Treuekonto gut geschrieben – und jetzt die Camodo AG „noch einen draufsetzen“, heißt es dazu in einer Mitteilung. Seit dem 1. September sammeln die Kunden mit jeder Bestellung Lose für das „Mega-Gewinnspiel“ und werden zwangizfach belohnt. Mit Geldpreisen von insgesamt 30.000 Euro, gesponsert von der Camodo AG und Sachpreisen im Wert von ca. 5000 Euro, gesponsert von Produktanbietern wie z.B. 1a Berlin Tyre GmbH & Co. KG, ASDesign, Bay Wheels GmbH, BB-EP GmbH, DBV Würzburg GmbH, Eurawheels S.A.R.L., MCS Autoteile, Reifen, Räder Michael Clemens, Team Dynamics GmbH und Reifen Krieg GmbH. „Die erste Ziehung findet am 6. Oktober 2014 statt und dann geht es 19 ganze Wochen weiter. Jeden Montag ziehen wir das Gewinnerlos in einem unserer Portale. Die Teilnahmebedingungen sind in den jeweiligen Camodo-Portalen zu finden.“ ab

 

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentare als RSS Feed

Beiträge, die auf diesen hier verlinken

  1. „Mega-Gewinnspiel“ der CaMoDo AG biegt auf die Zielgerade ein : Reifenpresse | Freitag, 23. Januar 2015
  1. […] bis Mitte Februar läuft das im vergangenen Herbst gestartete „Mega-Gewinnspiel“ der CaMoDo Automotive AG, bei dem Kunden der von ihr in Deutschland und Österreich unter den Namen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *