Beitrag Fullsize Banner NRZ

Giti Tire bringt neuen Runway-SUV-Reifen auf den Markt

Giti Tire hat unter seiner Marke Runway einen neuen Reifen eingeführt: den Runway Enduro SUV. Der asymmetrische Reifen biete herausragende Nässeeigenschaften und vor allem die notwendige Steifigkeit und Stabilität, die im anspruchsvollen Straßeneinsatz erforderlich sei, heißt es dazu in einer Mitteilung. Der speziell für die Bedürfnisse europäischen Autofahren entwickelte Runway Enduro SUV sei zunächst in zehn Größen zwischen 215/60 R17 und 275/45 R19 sowie Geschwindigkeitsindizes V und W erhältlich. Insgesamt liefere der Reifen „eine starke Mischung aus Leistung, Haltbarkeit und gutem Preis“, kommentiert dazu Angelo Giannangeli, Marketingdirektor für Pkw- und LLkw-Reifen bei Giti Tire Europe. Die Marke Runway sei dabei am Einstieg zum mittleren Marktsegment zu verorten, so der Marketingdirektor weiter. Das Sortiment an Runway-Reifen werde von Giti Tire kontinuierlich ausgebaut. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.