Branchenmarken in Image-Umfrage von „sport auto“

Freitag, 12. September 2014 | 0 Kommentare
 
Gleich in diversen Kategorien haben sich die Leser der Automobilzeitschrift „sport auto“ zum Image von Produkten und Dienstleistungen aus der Reifen- und reifennahen Branchensegmenten geäußert. Daraus hat „sport auto“ mehrere Rankings erstellt angefangen über verschiedene Reifenkategorien über Verkaufskanäle und Serviceanbieter sowie bis hin zu Tunern und Tuningprodukten. Wobei zu bedenken ist, dass die Ergebnisse gewiss nicht repräsentativ für alle Autofahrer sind, sondern eher Aufschluss geben über die Vorlieben einer tuning- und motorsport-affinen Klientel. Ferner hatten die Teilnehmer der Umfrage die Möglichkeit von Mehrfachnennungen.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *