Tom Lause ist Coopers neuer Treasurer

Das Board of Directors der Cooper Tire & Rubber Company hat Tom Lause als neuen Treasurer eingesetzt. Er übernimmt alle damit verbundenen Aufgaben eines Schatzmeisters und soll sich dabei außerdem auch um steuerliche Angelegenheiten kümmern. Trotz seiner neuen Verantwortung innerhalb des Konzerns wird er seine bisherige Tätigkeit als Controller Global Operations bei dem US-amerikanischen Reifenhersteller parallel dazu zunächst weiter fortsetzen, bis ein Nachfolger für diese Rolle gefunden ist. Lause steht seit mehr als drei Jahrzehnten in Diensten des Unternehmens und habe – sagt Coopers Chairman, CEO und Präsident Roy Armes – während seiner gesamten Karriere nicht nur mit großer Expertise in Bezug auf geschäftliche und finanzielle Dinge überzeugen können, sondern im Hinblick auf sein Wirken in diversen Cooper-Finanzteams weltweit auch Führungsqualitäten unter Beweis gestellt. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.