Kess Prystawek ist das neue „Ap Girl”

, , ,

Alljährlich sucht die Ap Sportfahrwerke GmbH in der Damenwelt nach einem „Markengesicht“, das den Fahrwerksanbieter repräsentiert. Für 2014/2015 ist das Unternehmen nun fündig geworden bzw. hat seine Social-Media-Community zusammen mit einer Jury Kess Prystawek aus dem Münchner Umland zum neuen sogenannten „Ap Girl“ gekürt. Die 26-jährige Schwimmlehrerin und Spa-Managerin aus dem oberbayerischen Unterschleißheim konnte sich letztendlich gegen ursprünglich rund 130 konkurrierende Bewerberinnen und später dann acht Mitfinalistinnen durchsetzen. Für sie war das „Ap-Girl“-Shooting mit Letzteren die erste große Fotoproduktion. Von nun an wird Kess bei diversen Events für Ap unterwegs sein und auch den neuen Sportfahrwerkekatalog sowie Anzeigenmotive schmücken. cm

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] nächste „Ap-Girl“-Voting startet zwar erst im kommenden Frühjahr, doch die Ap Sportfahrwerke GmbH hat das dahinter […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert