Mario Bilger neuer Leiter Qualitätswesen bei Pneu Laurent

Mit Wirkung zum 1. September 2014 übernimmt Mario Bilger (55) die Nachfolge von Johannes Gnilka als Leiter Qualitätswesen bei Pneu Laurent in Oranienburg, einem Unternehmen der Michelin-Gruppe. Bilger hat Chemie studiert und ist seit 1985 für die Michelin-Gruppe tätig. Nach verschiedenen Stationen im In- und Ausland war er zuletzt verantwortlich für die Garantie der Qualität der industriellen Standorte für EM-Reifen. Bilger: „Ich freue mich darauf, die Qualität in der Runderneuerung in den Bereichen Heiß- und Kaltrunderneuerung sowie Laufstreifenproduktion künftig sicherzustellen. Schließlich ist die Qualität der Produkte innerhalb der Michelin-Gruppe von besonderer Bedeutung.“ dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.