Winterräder von RH sollen stilvoll durch den Schnee rollen

Die Winterkollektion von RH Alurad präsentiert sich im neuen Design und ganz neuem Stil. Der Leitsatz „Stilvoll durch den Winter“ hat gleich doppelte Bedeutung. Denn neben der Titelgestaltung mit einer stilvollen Stiefel-Illustration aus dem aktuellen Alufelgensortiment geht RH Alurad mit dem Trend und bringt sein Winterrad AR4 in 17 Zoll und 18 Zoll auf den Markt. Diese Größen sind neben den klassischen Farben Silber und Schwarz matt erstmalig auch in der Trendfarbe Anthrazit erhältlich. Egal, ob Kleinwagen, Mittel-, Oberklasse oder Sportwagen. RH Alurad deckt mit dem Winterprogramm eine große Bandbreite für nahezu jedes Fahrzeug ab.

Die neuen Prospekte sind in DIN A4 und als kompakter Faltflyer für alle Fachbetriebe verfügbar. Darüber hinaus ist ein praktisches Wendeposter in DIN A1 erhältlich, welches in der Schaufensterscheibe nach außen hin das werbliche Leitmotiv zeigt und innen gleich das komplette Winterangebot übersichtlich darstellt.

Seit einigen Wochen fürs RH-Marketing zuständig: Marco Messingfeld

Seit einigen Wochen fürs RH-Marketing zuständig: Marco Messingfeld

Die neu gestalteten Verkaufsunterlagen sind ein weiterer Schritt, den der neue Marketingleiter Marco Messingfeld seit 1. Juni bei RH Alurad verantwortet. „Die Marke RH ist nach wie vor anerkannt im Endkundenmarkt. Mit etwas mehr Kreativität und einem frischeren Design wollen wir unsere Vertriebsunterlagen weiterentwickeln. Unser Wintermotiv deutet an, dass man in der frostigen Jahreszeit auch mit stilvollem, elegantem Schuhwerk auf die Straße gehen kann und nicht mit Gummistiefeln. Naheliegend, dass ein schönes Alurad an einem Fahrzeug mehr Blicke auf sich zieht als ein nüchternes Stahlrad“, so Messingfeld. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert