TyreSystem-Portal mit neuem Design und verbesserter Bedienbarkeit

Das Online-Reifenhandelsportal TyreSystem tritt seit Neuestem in einem überarbeiteten Design und mit einer verbesserten Bedienbarkeit auf. „Schon immer zeichnete sich TyreSystem durch seine einfache Bedienbarkeit aus. Dieser Weg wird mit dem neuen minimalistischen und modernen Design weiter fortgesetzt“, heißt es dazu in einer Mitteilung. „TyreSystem ist nun noch übersichtlicher, schneller und einfacher zu bedienen.“

Demnach fänden sich in jedem Schritt von der Suche über die Auswahl bis zur Bestellung nur die wirklich relevanten Informationen; es gäbe keine Ablenkung durch unnötige Inhalte oder Einblendungen. „Außerdem wird der Kunde nun noch aktiver unterstützt und durch seinen Kaufprozess begleitet. Auf der Detailsuche finden sich nun Eingabehilfen, um Reifen, Alufelgen, Stahlfelgen und Schneeketten einfacher suchen zu können. Die Suchfunktionalität über die Freitextsuche wurde im gleichen Zug technisch verbessert und liefert nun noch schneller die passenden Ergebnisse zurück.“

Auch die zahlreichen Filteroptionen der Suchergebnisseite sei technisch modernisiert und erweitert worden. Gefiltert werde nun in Echtzeit ohne Neuladen der Suchergebnisseite. Dies beschleunige die Auswahl des richtigen Artikels immens. Zusätzlich fänden sich auf der Startseite nun News zu Neuerungen, Pressemeldungen und Informationen rund um TyreSystem. Neben dem Einkauf von Reifen wolle TyreSystem den Fachhandel auch als Informations- und Kundenberatungsportal im Tagesgeschäft unterstützen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.