TS_WebBanner_Reifenpresse_600x100_Tuev_01

Völke geht – Ihle Baden-Baden bekommt neuen Einkaufsleiter

Nach gut zwei Jahren bei Ihle Baden-Baden wird Thies A. Völke das Unternehmen nun wieder verlassen. Wie das Handelsunternehmen kürzlich in einer „Personalinformation“ an Geschäftspartner mitteilte, wird Michael Dittrich, Vorstand und Chief Operating Officer des Unternehmens, ab dem 1. August die Leitung des Einkaufs „persönlich übernehmen“. Wie es in der Mitteilung von Ihle Baden-Baden weiter heißt, werde Völke, der im Juli 2012 den Posten des Einkaufsleiters beim Unternehmen mit Sitz in Muggensturm übernommen hat, zum 31. Juli „seine Tätigkeit als Leiter Einkauf für die Ihle Baden-Baden AG im beiderseitigen Einvernehmen beenden“; man wünsche ihm „alles Gute für seine berufliche Zukunft“. Dem Vernehmen nach wird Völke der Reifenbranche erhalten bleiben. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.