Vier Rädertypen von Techart für Porsche Macan

Techart Automobildesign (Leonberg) gewährt einen ersten Ausblick auf sein Individualisierungsprogramm für Porsches fünfte Baureihe: den Kompakt-SUV Macan. Vier Raddesigns sind inklusive Lochkreisadapter erhältlich. Das Formula gibt’s in 9,5×21 Zoll (ET 60) an der Vorder- und mit ET 63 an der Hinterachse in den alternativen Farben Silber, Schwarz hochglänzend oder mit individuell gewählter Oberfläche. Radtyp Formula II ist erhältlich in 9,5×22 Zoll (ET 60) vorne und 10,5×22 Zoll (ET 56) hinten in den gleichen Oberflächenoptionen. Schmiederad Formula III kommt in der Kombination 9,5×22 Zoll (ET 60) und 10,5×22 (ET 61) in den Farben Silber, Bi-color, keramikpoliert oder individual daher. Erst ab Oktober wird Formula IV vorne in 9,5×22 Zoll (ET 55) und hinten in 10,5×22 (ET 50) verfügbar sein, und zwar mit den Finishes Bi-color, Schwarz hochglänzend, aber eben auch individual. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.