Bei Aeolus: Gute Reifen verkaufen sich nicht von alleine

Freitag, 25. Juli 2014 | 0 Kommentare
 
Wang Feng, Chairman of the Board bei der Aeolus Tyre Co. Ltd., nach dem Interview, das er der NEUE REIFENZEITUNG gab
Wang Feng, Chairman of the Board bei der Aeolus Tyre Co. Ltd., nach dem Interview, das er der NEUE REIFENZEITUNG gab
Der chinesische Reifenhersteller Aeolus Tyre Co. Ltd. hat auf der „Reifen“ den direkten Kontakt zum Fachpublikum in den Vordergrund gestellt. Als zentrale Themen hatte das Unternehmen bereits im Vorfeld der Messe „Technologie, Marketing sowie aktuellste Information über alle Pkw-, SUV- und Van-Reifen“ angekündigt. In Form des Ganzjahresreifens „4Seasonace“ hatte Aeolus rechtzeitig zur Veranstaltung auch einen brandneuen Reifen mitgebracht. Truck- und EM-Reifentechnologiebeispiele sollten das Standkonzept abrunden. Darüber hinaus hatte sich mit Wang Feng auch der Chairman of the Board Wang Feng nach Essen begeben und für ein Interview mit der NEUE REIFENZEITUNG Zeit genommen.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt, Reifen 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *