Beim E-Mail-Marketing setzt Euromaster auf Tripicchio als Partner

Donnerstag, 24. Juli 2014 | 0 Kommentare
 

In Sachen E-Mail-Marketing setzt die Michelin-Handelstochter Euromaster auf die Zusammenarbeit mit der Tripicchio AG. Die Dialogagentur hat sich eigenen Worten zufolge auf diesen Bereich spezialisiert und verwirklicht für seine Kunden auf deren individuelle Bedürfnisse zugeschnittene Kampagnen. „Service und individuelle Beratung werden bei Euromaster großgeschrieben, deshalb legen wir auch bei unseren Geschäftsbeziehungen großen Wert auf diese Aspekte“, erklärt Michael Kölsch von der Reifen- und Autoservicekette, warum man sich mit Blick auf das Thema E-Mail-Marketing für Tripicchio als Partner entschieden hat. Erfolgsorientierte und spannende Konzepte, komfortabler Full Service und die Realisierung außergewöhnlicher E-Mail-Marketings seien für die Agenturmitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, heißt es weiter. „Erfolgreiches E-Mail-Marketing muss zielgerichtet und flexibel sein; diese Eigenschaften liegen der praxiserfahrenen und kreativen Zusammenarbeit mit Tripicchio AG zugrunde“, sagt Kölsch. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *