B2C-Shoplösung ist Thema von Gettygos neuestem Video-Howto

, , ,

Mehr oder weniger regelmäßig informiert Gettygo in filmischer Form über Neuerungen rund um die gleichnamige B2B-Reifenplattform des Unternehmens oder andere wissenswerte Dinge. Nach zuletzt Beiträgen zum sogenannten „Marktplatz“ oder in Sachen des Gettygo-Räderkonfigurators gehört dazu aktuell nun auch ein Clip rund um den neuen Endverbrauchershop des Anbieters. Der hatte zwar schon bei der Reifenmesse seine Premiere, nun wird er aber für alle, die es nicht zu dem Branchentreff in Essen geschafft haben, per YouTube-Video vorgestellt bzw. erklärt. cm
 




 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert