B2C-Shoplösung ist Thema von Gettygos neuestem Video-Howto

Donnerstag, 24. Juli 2014 | 0 Kommentare
 

Mehr oder weniger regelmäßig informiert Gettygo in filmischer Form über Neuerungen rund um die gleichnamige B2B-Reifenplattform des Unternehmens oder andere wissenswerte Dinge. Nach zuletzt Beiträgen zum sogenannten „Marktplatz“ oder in Sachen des Gettygo-Räderkonfigurators gehört dazu aktuell nun auch ein Clip rund um den neuen Endverbrauchershop des Anbieters. Der hatte zwar schon bei der Reifenmesse seine Premiere, nun wird er aber für alle, die es nicht zu dem Branchentreff in Essen geschafft haben, per YouTube-Video vorgestellt bzw. erklärt. cm
 




 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Produkte, Reifen 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *