Wieder Aktion „Bikersommer“ samt Gewinnspiel bei Delticom

, ,

Im vergangenen Jahr hat der Onlinereifenhändler Delticom erstmals die Aktion „Bikersommer“ in verschiedenen seine europäischen Zweiradreifenshops veranstaltet. Seit dem 15. Juli und noch bis zum 15. September gibt es das Ganze nun als Neuauflage: Bei einer mit einem Gewinnspiel kombinierten Umfrage zu den Motorradreisevorlieben der Teilnehmer geht es um Preise wie Gutscheine für einen Satz Motorradreifen, ein Navigationssystem oder eine Kommunikationsanlage für zwei Biker im Gesamtwert von über 1.500 Euro. Mitmachen können demnach Motorradfahrer aus den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande und Spanien, denn der „Bikersommer 2014“ ist zeitgleich in den Delticom-Motorradreifenonlineshops dieser acht Länder ausgebrochen. Hierzulande sind mehr Informationen zu der Aktion unter www.motorradreifendirekt.de/Aktion-Bikersommer.html abrufbar. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.