Gammas „Premium Kunden Event“

Dienstag, 22. Juli 2014 | 0 Kommentare
 
„Wir sprechen Ihre Sprache“ lautet der Gamma-Slogan. Mit dieser Sprache erreicht Stephan Warm die Kunden des Großhändlers
„Wir sprechen Ihre Sprache“ lautet der Gamma-Slogan. Mit dieser Sprache erreicht Stephan Warm die Kunden des Großhändlers
Mitte Juni hat die Gamma Reifen & Felgen Großhandels AG (Friesoythe) in Hamburg ein großes „Premium Kunden Event“ veranstaltet. Das Wetter spielte perfekt mit, was für den zweiten Tag der Veranstaltung – einer Elbkreuzfahrt mit dem Museumsschiff Cap San Diego, das getrost als Wahrzeichen des Hamburger Hafens bezeichnet werden kann – ja nicht unerheblich war. Allerdings ist es dem Organisationsteam rund um Gammas Hauptgesellschafter Stephan Warm (49) gelungen, bereits am ersten Tag in den Räumen eines für Großveranstaltungen dieser Art bestens geeigneten Hamburger Nobelhotels eine äußerst schnelle Abfolge qualitativ hochwertiger Highlights zu arrangieren.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *