David Plättner verlässt Goodyear-Dunlop-Pressestelle

Donnerstag, 17. Juli 2014 | 0 Kommentare
 
David Plättner verlässt den Goodyear-Dunlop-Konzern, wo er dreieinhalb Jahre in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig war
David Plättner verlässt den Goodyear-Dunlop-Konzern, wo er dreieinhalb Jahre in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig war

Nach dreieinhalb Jahren in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des deutschen Goodyear-Dunlop-Konzerns verlässt David Plättner nun das Unternehmen; es sei „die Zeit gekommen, mich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen“, so Plättner, der sich im Unternehmen vorwiegend um die Kommunikation der Marke Dunlop und folglich um Motorsport gekümmert hatte. Um entsprechende Anfragen werde sich in Zukunft Jürgen Wiedemann kümmern. ab

 

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt, Motorsport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *