Günther Eibl im Vertrieb bei Wheelworld

Dienstag, 15. Juli 2014 | 0 Kommentare
 
War dereinst unter anderem bei Bridgestone, aber auch für die Rädermarke Dezent unterwegs sowie mit „Wheels4You“ einige Jahre selbstständig
War dereinst unter anderem bei Bridgestone, aber auch für die Rädermarke Dezent unterwegs sowie mit „Wheels4You“ einige Jahre selbstständig

Günther Eibl (51) verstärkt die Vertriebsaktivitäten des in Ilsenburg/Harz ansässigen Aluminiumräderanbieters Wheelworld. Als neuer Leiter Vertrieb Operativ betreut Eibl von nun an insbesondere Kunden im südeuropäischen Raum sowie in Teilen Nord-, Ost- und Süddeutschlands. Als gelernter Vulkaniseur und Reifenmechaniker verfügt er über Erfahrung im Reifen-, aber auch im Rädermarkt. Mit seinen umfangreichen Branchenkenntnissen soll Günther Eibl Wheelworld mit seinen Marken Axxion und Wheelworld zukünftig tatkräftig unterstützen. dv

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *