Kumho Tyre nutzt point-S-Listung und präsentiert sich am Nürburgring

,

Auf der Industriemesse, die Ende Juni im Rahmen der point-S-Jahreshauptversammlung am Nürburgring stattfand, hat sich neben einigen anderen Unternehmen erstmals auch Kumho Tyre präsentiert. Eingeläutet wurde die Veranstaltung für den Hersteller dabei bereits am Vorabend bei der Kumho Motorsport GmbH im Industriegebiet am Nürburgring. Dorthin hatte Kumho Tyre alle point-S-Gesellschafter zu einem gemütlichen Grillabend eingeladen. „Wir haben während der gesamten Veranstaltung viele interessante Gespräche geführt sowie zahlreiche neue Kontakte geknüpft“, so Peter Fottner, bei Kumho Tyre Key Account Manager für point S. Man habe auf der Industriemesse nicht nur einige aktuelle Produkte gezeigt, sondern auch die „Möglichkeiten zukünftiger Partnerschaften“ aufgezeigt. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.