Elf Millionen Euro „Nichtantrittsprämie“

Dass die Entscheidung des Continental-Großaktionärs und Automobilzulieferers Schaeffler, den designierten neuen Vorstandsvorsitzenden Klaus Deller – der ursprünglich als „Wunschkandidat“ galt – wieder auszubooten und statt dessen Interimschef Klaus Rosenfeld zu inthronisieren, kein ganz billiges Vorgehen sein würde, konnte man sich denken. Jetzt berichten mehrere Wirtschaftszeitungen übereinstimmend, dass ihm seine Ausbootung immerhin ein Plus aufs Konto in Höhe von elf Millionen Euro beschert. Eine nette „Nichtantrittsprämie“ für den 52-Jährigen. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert