Michelin-Konzern launcht neue Internetseite

Der Michelin-Konzern hat eine neue Internetseite gelauncht. Die Website unter www.michelin.com entspreche Michelins Marke, sei folglich einfacher und intuitiver zu navigieren, ergonomischer, funktionaler und darüber hinaus deutlich näher an der Öffentlichkeit. „Michelin.com öffnet die Tür zur Verpflichtung der Marke und gibt ein digitales Versprechen in Übereinstimmung mit der Mission der Marke ab: Wir bringen Sie weiter“, heißt es dazu in einer Mitteilung. Neben dem neuen Markenökosystem, so Michelin weiter, gebe es seit Ende Juni nun auch eine globale Facebook-Seite sowie einen Michelin-Channel bei YouTube. Programmiert wurde die neue Michelin-Internetseite im sogenannten Responsive Design; sie passt sich folglich stets dem Endgerät an, mit dem Nutzer auf die Seite navigieren – ob Desktop-Computer, Tablet oder Smartphone. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert