Weitere Preissenkung für Lkw-Reifen der Marke Athos

,

Der Großhändler Hämmerling (Paderborn) kündigt eine weitere Preissenkung für Lkw-Reifen seiner Eigenmarke Athos an. Nachdem das Unternehmen schon im Februar die Verkaufspreise dafür reduziert hatte, sollen sie ab 23. Juni nun noch einmal billiger angeboten werden. Begründet wird dies mit „aktuell gesunkenen Rohstoffpreisen“, die man augenscheinlich an die eigenen Kunden weitergeben möchte. Darüber hinaus sagen die Paderborner, dass ab September neuen Größen ihr Angebot an Athos-Lkw-Reifen erweitern werden: Angekündigt werden die zusätzlichen Hinterachsdimensionen 445/45 R19.5 und 295/60 R22.5 sowie die Größe 315/60 R22.5 für die Vorderachse. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.