Sailun Tyres in Essen: „Gut eingeführt oberhalb des Budgetsegments“

Dienstag, 17. Juni 2014 | 0 Kommentare
 
Zufrieden mit dem Auftritt in Essen auf der Reifen-Messe: das Sailun-Tyres-Team um Richard Nicholson
Zufrieden mit dem Auftritt in Essen auf der Reifen-Messe: das Sailun-Tyres-Team um Richard Nicholson

Sailun Tyres stellte in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal auf der Reifen-Messe aus und zieht im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG eine positive Bilanz seines Auftritts in Essen. Das Ziel des Messeauftritts sei es gewesen, „qualitativ hochwertige Kontakte“ zu treffen und neue Kontakte zu machen. Viele Sailun-Tyres-Gäste hätten für ein Treffen einen besonderen Aufwand betrieben, bilanziert das Unternehmen die Ernsthaftigkeit der Kontakte. „Die überwältige Nachricht der Messe ist, dass mittlerweile viele Menschen mit Sailun ins Geschäft kommen wollen. Die Marke ist gut eingeführt oberhalb des Budgetsegments.“ Neben der Marke Sailun stellte das Unternehmen in Essen auch die neue Marke „Rovelo“ in kleinem Rahmen vor. Sailun Tyres kündigt bereits jetzt an, auch 2016 wieder auf der Reifen-Messe auszustellen. ab

Sailun Tyres legte in diesem Jahr einen besonderen Auftritt auf der Reifen-Messe hin, und zwar in Halle 4

Sailun Tyres legte in diesem Jahr einen besonderen Auftritt auf der Reifen-Messe hin, und zwar in Halle 4

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Produkte, Reifen 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *