Reifen Gundlach feiert 20-jährige GT-Radial-Partnerschaft mit Reisegeschenk

Dienstag, 10. Juni 2014 | 0 Kommentare
 
Im Jahre 1994 begann die Partnerschaft zwischen dem Großhändler Reifen Gundlach (Raubach) und der Reifenmarke GT Radial aus Fernost, weswegen das Unternehmen das Jubiläum dieser langjährigen Geschäftsbeziehung im Rahmen der unlängst in Essen zu Ende gegangenen Reifenmesse gefeiert hat: Schließlich wurde nach Aussagen von Geschäftsführer Gebhard Jansen der erste Kontakt vor 20 Jahren eben auch bei gerade dieser Messe geknüpft. Erhält man als Geburtstagskind normalerweise ein Geschenk, hatten stattdessen allerdings die Raubacher ihren Kunden eines in Aussicht gestellt: Bei den Feierlichkeiten am Gundlach-Messestand der „Reifen 2014“ wurde eine Reise ins GT-Radial-Produktionswerk nach Tangerang (Indonesien) unten denjenigen Kunden ausgelobt, die sich durch eine entsprechende Bevorratung für die Sonderaktion qualifiziert hatten. Losglück hatte Jakob Würtenberger aus Ludwigshafen, bei dem Reifen der Marke GT Radial demzufolge schon lange zum Kernsortiment zählen und der sich nun auf die für August geplante Reise freuen kann. Bei der offiziellen Ziehung des Gewinners war er selbst zwar nicht zugegen, aber dennoch konnte er vor Kurzem sein sogenanntes „Free-Ticket“ in Empfang nehmen. christian.marx@reifenpresse.de    

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte, Reifen 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *