Joseph Anglister neuer CEO bei Pelmar Engineering

Mittwoch, 7. Mai 2014 | 0 Kommentare
 

Pelmar Engineering Ltd. aus Israel bekommt einen neuen CEO. Berichten zufolge soll Joseph Anglister den Posten beim führenden Vermittler gebrauchter Anlagen und Maschinen für die Reifen- und Runderneuerungsbranche übernehmen und dort Hagai Peled ablösen, der sich in Zukunft um Marketing und Vertrieb weltweit kümmern möchte. Anglister war von 2003 bis 2010 Chairman und CEO von Alliance Tire, damals ebenfalls noch ein israelisches Unternehmen. Danach betrieb er eine eigene Beratungsfirma. Gegründet wurde Pelmar Engineering 1966 von Jacob Peled, dem Vater von Hagai Peled. ab

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *