Messe „Tyre & Rubber Indonesia“ erwartet weiteres Wachstum

Die vierte Ausgabe der „Tyre & Rubber Indonesia“, die vom 18. bis 21. März 2015 in der indonesischen Hauptstadt Jakarta stattfindet, scheint wieder ein Erfolg zu werden. Nachdem die letzte Messe im Frühjahr über 900 Aussteller und 21.000 Besucher angelockt hatte, sind bereits jetzt rund 70 Prozent der Messefläche für das kommende Jahr ausgebucht, so die Messeveranstalter, obwohl die verfügbare Fläche von 38.000 m² sogar noch um 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr vergrößert wurde. Die „Tyre & Rubber Indonesia“ wird parallel mit drei weiteren Messen aus dem Automotive- und Nutzfahrzeugsegment veranstaltet. Weitere Informationen dazu unter: www.tyre-indonesia.netab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.