Fahrerteam von Delticom/Pnebo für GCC-Saison 2014 steht

, , ,

Im vergangenen Jahr ist Delticom/Pnebo mit einem MotorradreifenDirekt-Team erstmals in der German-Cross-Country- bzw. GCC-Meisterschaft angetreten, und das durchaus erfolgreich, konnte man sich bei den „Jungen Wilden“ doch gleich über einen Titelgewinn und einen Vizetitel freuen. Daher stand schnell fest, dass sich der Internetreifenhändler auch in diesem Jahr wieder in der Serie engagieren würde, nur mit konkret welchen Fahrern stand bislang noch nicht fest. Jetzt aber schon: Für die Saison wurde ein weiterer gesucht, und nach – wie es heißt – zahlreichen qualifizierten Bewerbungseingängen ist letztlich die Entscheidung auf die 18-jährige Jennifer Naser gefallen. „Jenny ist Motocrosserin mit Leib und Seele, liebt die Herausforderung – und als talentiertes Mädel ergänzt sie perfekt unser Team“, begründet Offroadspezialist Marc Zaddach die Aufnahme der Schnaitheimerin in das MotorradreifenDirekt-Hobbyfahrerteam. Die Auszubildende zur Zweiradmechanikerin fährt demnach bereits seit sieben Jahren Motocross, hat gerade ihren MX-Trainerschein bestanden und wird von ihrem Vater beim Training unterstützt. Damit ist das nun sechsköpfige Offroadmotorradteam des Onlinehändlers für seine zweite GCC-Saison komplett.

Neben Naser gehören ihm noch Benedikt Müller, sein Vater Gerd, Dennis Widmayer, Marc Zaddach sowie Hartwig Dewitz an. „Wir freuen uns, dass alle Finalfahrer wieder dabei sind und wir mit Jenny Naser und Gerd Müller ein vielversprechendes MX-Talent und einen erfahrenen Offroadfuchs dazubekommen haben“, so Andreas Faulstich, Leiter des Zweiradreifenbereiches der Delticom AG. „Mit Pirelli als Kooperationspartner bekommt unser Team zuverlässige Reifen in Topqualität. Das wird mit Sicherheit eine erstklassige Saison – jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen“, sagt er. Alle Fahrer des MotorradreifenDirekt-Teams starten auf Reifen aus der „Scorpion-MX“-Palette der italienischen Marke, aber die Kooperation zwischen dem Reifenhersteller und dem Onlinehändler geht noch darüber hinaus: Denn gemeinsam verlosen beide Partner GCC-Saisonauftakt Preise im Wert von rund 5.000 Euro, darunter ein Mountainbike sowie monatlich Reifensätze aus Pirellis „Scorpion“-Familie. Mehr Infos dazu finden sich unter www.motorradreifendirekt.de/Pirelli-Offroad-Gewinnspiel.html im Web. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert