Aktuelle General-Tire-Komplettpreisliste für 1. Mai angekündigt

, ,

Vor einigen Wochen hatte General-Tire-Exklusivimporteur Gummi Hasenkrug seinen Kunden zwar bereits eine 4×4-Interimspreisliste zur Verfügung gestellt, doch demnächst wird nun – wie zuvor versprochen – auch die entsprechende aktuelle Komplettpreisliste zur Verfügung stehen. Um genau zu sein, hat der Bremerhavener Großhändler deren Veröffentlichung für den 1. Mai angekündigt. „Eigentlich ist diese Druckschrift keine reine Preisliste, sondern ein echter Ratgeber für Spezialisten von 4×4-Bereifungen“, so das Unternehmen unter Verweis darauf, dass die Liste die neuesten Umbereifungsvarianten nach Fahrzeugen sortiert zeigt und dabei selbst ältere Modelle berücksichtigt werden. Auch die technischen Daten der General-Tire-Profile wurden für die aktuelle Produktübersicht demnach auf den neuesten Stand gebracht. Nicht geändert haben sollen sich jedoch die Preise – sie seien stabil geblieben, sagen die Bremerhavener. Die gedruckte Version der Preisliste samt „Offroadbrief“ erhalten Kunden des Großhändlers automatisch per Post. Wer allerdings sofort alle Informationen nutzen möchte, Kunde ist und einen Zugang zum Onlineshop unter www.4×4-offroadreifen.de hat, der kann das Ganze bereits jetzt herunterladen. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.