Premio Schweiz zeichnet beste Lieferanten aus

Sie sind die Stütze jedes serviceorientierten Unternehmens – die Lieferanten. Auch in diesem Jahr hat Premio Schweiz wieder seine besten Lieferanten ausgezeichnet. Den würdigen Rahmen für die Auszeichnung bot kürzlich die Vorstellung des aktuellen „Premio Tuning Katalogs“. Neben der Zuverlässigkeit des Lieferanten wurden von den Juroren die Qualität, Kundenzufriedenheit sowie die Wichtigkeit und das Image der Marke beurteilt. Der entsprechende Titel in der jeweiligen Kategorie wird von den Premio-Partnern auch aufgrund der Erfahrungen vergeben, welche sie zusammen mit dem Geschäftspartner gesammelt haben. Die Jury bilden alle Premio-Partner, sie arbeiten täglich mit den Produkten und können die Kriterien daher aus eigener Erfahrung beurteilen.

Sowohl für Lieferanten als auch die jeweiligen Premio Partner ist die Auszeichnung ein Indikator, wer für langjährige und gute Partnerschaften steht. Die Preise wurden vom Beiratsprecher, Ralph Treichler, Pneuhaus Rütihof AG übergeben. „Für uns Händler ist die Zusammenarbeit mit den Lieferanten, wie auch die Qualität der Produkte enorm wichtig. Stimmt das Produkt – ist auch der Kunde zufrieden. Unser Erfolg hängt davon ab, somit ist diese Auszeichnung auch für uns von großer Bedeutung“.

Wer hat folglich gewonnen? Als bester Lieferant des Jahres 2013 wurde Goodyear in der Kategorie Reifen ausgezeichnet. Den Siegerpokal im Bereich Felgen konnte OZ Racing entgegen nehmen. In der Kategorie Fahrwerke siegte KW. Platz eins im Segment Sportauspuff ging an Remus. Meguiar’s holte sich die Trophäe in der Kategorie Zubehör.

Roger Blaser, Verantwortlicher von Premio Schweiz „Die bekannten und Top Marken haben abgeräumt, Gratulation. Ich möchte bei dieser Gelegenheit unseren Lieferanten meinen Dank für die gute Zusammenarbeit aussprechen. Auch bin ich mehr als zufrieden mit dem Portfolio der unser neuer Premio-Tuning-Katalog beinhaltet. Letztendlich zahlt sich die Qualität der Produkte unserer Lieferanten gepaart mit der professionellen Beratung der Premio Fachhandelspartner eben aus.“ ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert