R.Tec-Produktübersichten online, offline und kostenlos

Von A-Z, von Mini bis Maxi und Moped bis Lkw – der zur Reiff-Gruppe gehörende Reifengroßhändler R.Tec veröffentlicht pünktlich zum Frühjahrsgeschäft nützliche Produktübersichten für den Handel, die Beratungsgespräche und Kundeninformation unterstützen. Das Unternehmen aus Reutlingen stellt seinen Partnern umfassende Verkaufsunterstützung in Form hochwertiger Produktübersichten aller Sortimentssparten zur Verfügung: ob als Übersichtsposter, zum Download oder als klassischer Katalog.

Die Sortimentsübersichten sind für R.Tec-Kunden auf verschiedenen Wegen kostenlos abrufbar und können von den Kunden so eingesetzt werden, wie es für sie am besten ist. Für Motorradwerkstätten und Zweirad-(Reifen-)Händler steht ein praktisches Übersichtsposter der Pneus der Saison bereit. Das Poster bietet sich aufgrund seiner Größe – ein aufmerksamkeitsstarkes A1-Format – an, um dem Kunden im Verkaufsraum einen Sortimentsüberblick zu verschaffen. Autohäuser, Werkstätten und der klassische Reifenfachhandel erhalten gleich drei verschiedene Medien zur Verkaufsunterstützung: Auf Grund des Großformates ist das Poster „Sommer-Highlights“ ein Hingucker für alle Werkstätten, Verkaufs- oder Ausstellungsräume und vermittelt einen Überblick über die Felgen- und Reifen-Highlights 2014. Alternativ bietet das Reutlinger Unternehmen eine vierseitige Produktübersicht im praktischen A4-Format zum Download, die ausschließlich die aktuellen Profile aller gängigen Hersteller abbildet. Neben Pkw-Profilen sind hier auch 4×4-, Llkw- und Allwetter-Produkte aufgelistet. Die Designübersicht „Leichtmetallräder“ ist ein 68 Seiten starker klassischer Katalog, der das Vollsortiment Alufelgen abbildet. Für Händler von Nutzfahrzeugreifen gibt es in diesem Jahr erstmalig eine Produktübersicht im Online-Katalog-Format, die auf 30 Seiten das Sortiment an Neu- und runderneuerten Reifen direkt mit praktischen Hinweisen auf Profileinsatz und Position (Vorderachse, Antriebsachse, Auflieger) abbildet und gliedert. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert