CaMoDo-Bonussystem wird auch bei der „Reifen“ ein Thema sein

Donnerstag, 27. März 2014 | 0 Kommentare
 

Seit Anfang März bietet die CaMoDo AG ihren Kunden auf den von ihr betriebenen B2B-Plattformen eine sogenannte „Treuebonus“-Aktion, bei welcher der Kauf von Alufelgen, aber auch Zubehörartikeln wie beispielsweise Ventile, Gewichte oder Montagewerkzeuge belohnt wird. Nach drei Wochen sollen sich auf den zugehörigen „Treuekonten“ bereits über 3.000 Euro angesammelt haben. Kein Wunder also, dass das Unternehmen sein Bonussystem auch auf der kommenden Reifenmesse in Essen vorstellen will. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Reifen 2014, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *