Quick-Frühjahrstagung: Neue CI und erweiterte Multi-Channel-Strategie

Mittwoch, 19. März 2014 | 0 Kommentare
 
Laut Quick-Reifendiscount-Leiter Peter Wegener stehe gerade der neue Onlineshop für neue Schwerpunkte im Rahmen einer Multi-Channel-Strategie
Laut Quick-Reifendiscount-Leiter Peter Wegener stehe gerade der neue Onlineshop für neue Schwerpunkte im Rahmen einer Multi-Channel-Strategie
In Blankenhein bei Weimar traf sich die Quick-Gruppe zur diesjährigen Frühjahrstagung. Auf der Agenda standen dabei allerlei Neuerungen, die Quick erneut zum „Best in Class“ und außerdem das Erschließen neuer Kundengruppen möglich machen sollen. Neben der Vorstellung der neuen Corporate Identity (kurz: CI), stand vor allem der Onlineshop im Vordergrund der Tagung.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *