Metzeler, nicht Michelin ist „Best Brand 2013“

In unserer gestrigen Berichterstattung zur „Best-Brand“-Leserwahl der Fachzeitschrift „Motorrad“ ist uns ein Fehler unterlaufen. Anders als berichtet hatte im vergangenen Jahr die Marke Metzeler die Wahl für sich entscheiden können und war mit dem Titel „Best Brand 2013“ in der Kategorie Reifen ausgezeichnet worden. Die Marke aus dem Hause Pirelli hatte damals mit 64,8 Prozent mit Abstand die meisten Stimmen auf sich vereinen können. Die Marke Michelin hingegen gewinnt „die Kategorie Reifen bei der neunten Auflage bereits zum fünften Mal“ und nicht – wie berichtet – zum fünften Mal infolge. Diesen Fehler haben wir hier im Originaltext korrigiert. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.