TS_WebBanner_600x100_Tuev_01

Weiteres Borbet-Rad mit „Reflectic“-Oberfläche verfügbar

,

Als Räderpartner des aktuellen Rinspeed-Konzeptfahrzeuges „XchangE“ hat Borbet im Rahmen des Genfer Automobilsalons unlängst sein „BLX“-Rad in einer besonderen Farbausführung namens „reflectic“ präsentiert. Dieser Variante liegt nach Unternehmensaussagen eine „Weltneuheit der Oberflächenbehandlung“ zugrunde, und in deren Genuss kommt nun mit dem Design „XRT“ noch ein weiteres Modell des Anbieters, das vorerst jedoch nur in den beiden Größen 8,5×19 Zoll und 9,5×19 Zoll erhältlich sein wird. Die Linienführung dieses Doppelspeichenrades wird dabei als kraftvoll dynamisch und klassisch elegant zugleich beschrieben, das Besondere an ihm sei jedoch dessen neuartige Oberflächenbehandlung mit ihrer „technisch herausfordernden und aufwendigen Kombination von Glanzbeschichtung und Hochglanzpolierung“. Dies führe letztendlich zu einer dunkel schimmernden, aber dennoch hoch reflektierenden Oberfläche, welche die Lichtkanten des Rades präzise und kontraststark in Szene setze bzw. die Formen betone und damit die kraftvolle Präsenz des Leichtmetallrades noch unterstriche. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.