Ehemaligen Conti-Manager hält es nicht lange bei Stamford

Peter Hofmann (59) war seit Anfang 2005 in verschiedenen verantwortlichen Positionen für den Continental-Konzern in Südostasien tätig, unter anderem als Direktor für Asia-Pacific Sales and Marketing Pkw- und Nfz-Reifen in Malaysia. Überraschend war er im März letzten Jahres bei der Stamford Tyres Corporation Limited (Singapur) als Senior Vice President eingestiegen und trug die Gesamtverantwortung für alle Abteilungen der Stamford Tyres International Pte Ltd. Jetzt – nach nicht einmal einem Jahr – verlässt er den Reifengroßhändler bereits wieder. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert