TS_WebBanner_Reifenpresse_600x100_Tuev_01

Giti Tire Europe ernennt neuen Senior Product Marketing Manager

Giti Tire Europe hat die neugeschaffene Position des Senior Product Marketing Manager besetzt. Wie das Unternehmen gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG mitteilt, werde sich künftig Fabio Pecci-Boriani verantwortlich um den Geschäftbereich Pkw- und LLkw-Reifen in gesamt Europa kümmern. Zu den Aufgaben Pecci-Borianis wird die komplette Ausgestaltung, Koordinierung und Überwachung der Produktmarketingstrategien der drei Marken GT Radial, Primewell und Runway zählen, weswegen er auch eng mit den globalen F&E-Einrichtungen zusammenarbeiten werden. Pecci-Boriani wird direkt an Europachef Richard Lyons berichten, solange Giti Tire Europe die europäische Stelle des Marketingdirektors Pkw-Reifen noch nicht neu besetzt habe. Der neue Senior Product Marketing Manager wird sein Büro in Siegburg haben, wo die Deutschland-Zentrale des Unternehmens ansässig ist. Fabio Pecci-Boriani war zuletzt für elf Jahre bei Volvo im Pricing tätig, nachdem er davor bereits zehn Jahre in den Diensten von Bridgestone Europe stand. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.