Alufelgenkauf über CaMoDo-Portale lockt mit „Treuebonus“

Dienstag, 25. Februar 2014 | 0 Kommentare
 
Den Kauf von Alurädern über die von ihr betriebenen Plattformen will die CaMoDo AG ihren Kunden mit einem Bonus versüßen und hat für diese Aktion ein „Treuebudget“ in Höhe von aktuell 50.000 Euro reserviert
Den Kauf von Alurädern über die von ihr betriebenen Plattformen will die CaMoDo AG ihren Kunden mit einem Bonus versüßen und hat für diese Aktion ein „Treuebudget“ in Höhe von aktuell 50.000 Euro reserviert

Zum 1. März führt die CaMoDo AG auf ihren B2B-Reifenplattformen unter www.tyre100.de, www.tyre100.at und www.pneus100.fr sowie auch auf den von ihr als Dienstleister betriebenen Portalen www.blitz24.eu, www.optimal24.de und www.pneudata.de ein „Treuekonto“ ein. Dieses füllt sich durch einen sogenannten „Treuebonus“ auf, den das Unternehmen beim Kauf von Alufelgen gewährt: Demnach werden 40 Eurocent je Alufelge vergütet, und weitere zehn Cent gibt es, wenn der Kunde mehr als 80 Alufelgen pro Quartal erwirbt. Ab einem angesammelten Guthaben in Höhe von 50 Euro soll dann eine Ausschüttung des „Treuebonus“ möglich sein. „Es gibt für uns nichts Wichtigeres, als einen glücklichen und zufriedenen Kunden, und um ihnen neben tollen Preisen, kostenfreien Anwendungen und einem breiten Sortiment an Reifen Felgen und Autozubehör noch mehr bieten zu können, halten wir aktuell 50.000 Euro ‚Treuebudget’ für unsere Kunden bereit“, erklärt Simone Esser, Regional Manager Germany, Austria bei CaMoDo. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Produkte, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *