Daparto geht mit neugestalteter Website und neuem Logo in die Schraubersaison

Montag, 24. Februar 2014 | 0 Kommentare
 
Daparto geht mit neugestalteter Internetseite und neuem Logo in die Schraubersaison
Daparto geht mit neugestalteter Internetseite und neuem Logo in die Schraubersaison
Daparto präsentiert ihre Website in einem neuen Design und gibt sich ein neues Logo. „Dies ist der erste sichtbare Schritt einer umfassenden Weiterentwicklung“, heißt es dazu vonseiten der Autoteilepreisvergleichsplattform. Ziel sei es, „die steigende Nachfrage nach online angebotenen Kfz-Ersatzteilen mit dem ebenso wachsenden Angebot noch einfacher und gezielter zusammenzuführen.“ Die Überarbeitung des Erscheinungsbildes habe dabei ganz im Zeichen von Übersichtlichkeit und Einfachheit gestanden; man setze damit eine Entwicklung fort, „durch die sich Daparto in den letzten Jahren als eine auf den Kauf und Verkauf von Autoersatz- und Reparaturteilen spezialisierte Plattform fest etabliert hat“, wie es dazu weiter heißt.

Schlagwörter: ,

Kategorie: EDV & Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *