ATS stellt neues Design „Perfektion“ vor

ATS stellt seine „Design-Neuheit der Extraklasse“ vor: das Leichtmetallrad „Perfektion“. Das Mehrspeichendesign ist in den Größen 17 bis 20 Zoll in Racing-Schwarz hornpoliert für eine Vielzahl an Anwendungen ab März 2014 im Fachhandel erhältlich. Bei der Entwicklung des neuen Leichtmetallrads Perfektion seien die Designer keine Kompromisse eingegangen, heißt es dazu in einer Mitteilung. „Das Fazit ist ein besonders ausdrucksstarkes Rad mit zehn V-förmig angeordneten und sehr filigran gefertigten Speichen. Typisch für ATS sind dabei die markant ausgearbeiteten Ecken zwischen den einzelnen Speichen insbesondere zur Felgenmitte hin. Die exklusive Lackierung Racing-Schwarz sorgt zusammen mit dem hochglanzpolierten Felgenhorn für eine besonders edle Optik und erfüllt damit höchste Ansprüche.“ Das Design wird in folgenden Größen angeboten: 8,0×17, 8,0×18, 8,5×19, 8,5×19, 9,5×19 und 9,0×20. Außerdem sei das neue Leichtmetallrad auf RDK-Systeme ausgelegt. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.