Zusätzliche OE-Freigaben für Pirellis „P Zero“ mit PNCS

,

Vergangenes Jahr ist das sogenannte „Pirelli Noise Cancelling System“ (PNCS) vorgestellt worden, das speziell für den Audi-Konzern entwickelt wurde und das im Fahrgastraum ankommende Reifengeräusch „signifikant reduzieren“ soll. Erste Reifen des Typs „P Zero“ mit PNCS sind dann auch bereits für die Erstausrüstung der Audi-Modelle RS6 und RS7 erhältlich gewesen in den Dimensionen 285/30 ZR 21 und 275/30 ZR 21. Nach Aussagen des italienischen Reifenherstellers hat jetzt aktuell außerdem noch die Größe 275/35 ZR20 des „P Zero“ mit PNCS die OE-Freigabe für den RS6 der Ingolstädter erhalten. Zu erkennen sind Pirellis PNCS-Reifen, die für die Erstausrüstung in dessen Werk Breuberg (Odenwald) gefertigt werden, anhand eines entsprechenden Buchstabenkürzels auf der Seitenwand. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.